Kundenmeinung

Datenschutzhinweis: Kommentarfunktion "Kundenmeinung"
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite "Kundenmeinung" wird Ihr Kommentar, das Datum und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert. Diese Angaben werden nur für die Darstellung auf der Webseite auf der Seite "Kundenmeinung" verwendet. Falls wir Ihren Beitrag löschen sollen, schreiben Sie Ihren gewählten Nutzername und Datums an info@honeystudio.de.


Neue Kundenmeinung schreiben


Nicky am 25.03.2019

Seit Jahren in Behandlung und bin einfach nur glücklich und zufrieden und würde sie immer weiter empfehlen! Tolle Beratung!Hygiene und Perfektion werden sehr groß geschrieben! Fr. Krämer ist eine erfahrene und ehrlich Person bei der man gut aufgehoben ist! Meine Hautentzündungen, mit den ich schwer zu kämpfen hatte sind seit dem weg! Danke!!! Deine Treue Kundin


Petra am 20.02.2019

Ich bin jetzt schon seit Jahren Kundin bei Jutta. Das alleine sagt eigentlich schon alles. Denn würde ich seit über 10 Jahren ins Honey Studio zu Jutta gehen, wenn ich nicht wirklich überzeugt und zufrieden wäre? Ganz zu schweigen davon, dass mir Jutta mit ihrer liebenswerten Art richtig ans Herz gewachsen ist.


Sonja 5.Februar 2019 am 05.02.2019

Haarentfernung wird ? groß? geschrieben, genauso großartig ist es bei dir Jutta. Wenn man das richtige für den individuellen Körper und die Bedürfnisse gefunden hat, bleibt man Dir immer treu, egal wo man wohnt. Ich habe so schnell das Vertrauen zu dir in deiner gemütlich, sauberen Umgebung gefunden. Die Ergebnisse, die jetzt erzielt wurden, sind wirklich toll. Ich bin immer gern bei dir. Viel Erfolg weiterhin.


Franziska am 29.01.2019

Schon läger besuche ich das Honeystudio von Jutta als Kundin! Man fühlt sich bei ihr in guten Händen, sehr gut aufgeklärt und ausführlich beraten. Sie versteht ihr Handwerk zu 100%! Wer also auf der Suche nach einem Top- Studio für Haarentfernung ist, sollte sich gleich einen Termin machen und sich selbst überzeugen.


Maria am 26.01.2019

Die Haarentfernung bei Jutta ist eine grossartige Behandlung -für Körper und Seele-. Kurzweilige Unterhaltung lenkt wunderbar von kleinen Schmerzen ab. Danke für die vielen Jahre.


Anette am 08.04.2017

Liebe Jutta, ich komme seit Jahren zu Dir und bin immer sehr zufrieden mit Deiner Arbeit, komme immer wieder gerne zu Dir auch wegen Deiner herzlichen Art.


Karin am 08.03.2017

Ich bin schon viele Jahre Kundin bei Jutta. Ihre nette Art lässt die Behandlung wie im Flug vorübergehen und das Ziepen hier und da ist schnell vergessen. Und nach der Behandlung fühle ich mich einfach nur wohl - und auch mein Lebensgefährte ist jedes Mal begeistert ;-) Was möchte Frau/Mann mehr?! Danke dir Jutta - bleib so wie du bist!


Jessica am 09.11.2016

Ich komme seit 2 1/2 Jahren nach Wetzlar, mein Hin- und Rückweg dauert länger als meine Behandlung, doch das ist es mir wert. Ich fühle mich sehr wohl. Bei Jutta hatte ich das erste Mal das Gefühl, da ist jemand der versteht und weis ganz genau was er da tut. Ich bin begeistert von Juttas ehrlich, offener und herzlicher Art. Danke Liebes, mach weiter so und bleib wie du bist.


Judith am 08.11.2016

*****-Sterne-Behandlung Ich bin seit drei Jahren super zufriedene Kundin und jedes Mal wieder vom Ergebnis begeistert. Dank deiner tollen, kompetenten Arbeit und der herzlichen Atmosphäre fühle ich mich bei dir einfach rundum wohl in meiner Haut. Dich muss man einfach weiterempfehlen! ^^


Dany am 04.08.2015

Ich gehe schon eine lange Zeit ins Honey Studio. Ich denke dies alleine spricht schon für sich. Es wird eine sehr angenehme und nette Atmosphäre geboten. Mit dem Ergebnis kann man/frau sehr zufrieden sein. Ich möchte die Behandlung nicht mehr missen.


Rosmarie am 27.02.2015

Du bist einfach die Beste liebe Jutta. Topp Arbeit und danach das beste Gefühl, hygienescher geht es einfach nicht. Bereue es nie den weiten Weg von Bingen zu dir zu fahren. Danke,Danke


Rüdiger am 22.02.2015

tolles Gefühl, das Hemd am Rücken wieder spüren zu dürfen...schön für Schwimmbad, Urlaub und Saunen besuche,,,gatte weiche Haut...Super Klasse Arbeit von dir Jutta!!! 5 Sterne von 5 weiter SO :-)


Tim am 10.02.2015

Top Service! Komme seit 3,5 Jahren. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Michael W. am 13.10.2014

Hallo Jutta, bin jetzt schon seit...weiß nicht mehr wie viel Jahre es sind, bei Dir. Möchte mich recht herzlich für deine tolle Arbeit bedanken und vor allem, für das Gefühl, wieder Stoff auf der Haut fühlen zu können. Hat sich voll bewährt und werde Dir auch noch viele Jahre treu bleiben.


Eva am 15.09.2014

Hallo liebe Jutta, wird Zeit, dass mal wieder jemand was schreibt :-) Nach etwas mehr als vier Jahren bin ich immer noch super zufrieden mit dir. Die Entscheidung diese Haarentfernungsmethode zu wählen war richtig. Meine Haut hat sich erholt, ist schön und weich und vor allem die lästigen Haare werden dünner und dünner und heller. Danke Jutta!


Rosa am 04.10.2012

Liebe Jutta, ein ganz Tolle Sache die du machst. Du bist die beste Adresse für Haarentfernung.


Carmen am 04.06.2012

Hallo liebe Jutta, ein gaaanz großes Lob an dich und deine Arbeit :-) Es gibt nichts besseres als diese sanfte Haarentfernung - ich möchte es nicht mehr missen und liebe dieses glatte und sanfte Gefühl ! Bleib so wie du bist und mach natürlich weiter so... ! Ganz liebe Grüße Carmen


Bernd am 06.02.2012

Hallo Frau Krämer, vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung und die super nette Atmosphäre. Ich bin sehr sehr froh Sie über Ihr Portal gefunden zu haben. Während dem angenehmen Gespräch sagten Sie, Sie seinen ein kleiner Geheimtip, ich musste innerlich schmunzeln über diese Aussage, doch ich muß zugeben Sie haben absolut Recht!!! Ich kann nun Ihre begeisterten Kundinnen 100%tig verstehen ;-). Ab sofort haben Sie einen neuen männlichen Fan. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.


Janette am 28.06.2011

Ich möchte auf diesem Wege auch endlich mal los werden, was viele andere zuvor schon gesagt haben. In erster Linie fühlt man sich einfach sehr sehr wohl bei Jutta. Es findet sich immer ein Gespräch, so dass die Haarentfernung einfach so nebenbei geschieht. Ein tröstendes Handtuch für den ein oder anderen kurzen Schmerz rundet die Sache komplett ab. Und wenn man raus geht sagt man sich einfach nur: Toll wieder da gewesen zu sein... und die lästigen Haare sind ja auch wieder weg... super. Einfach nur empfehlenswert!


Zehra am 26.06.2011

Hallo liebste Jutta, ich bin soooo glücklich, dass ich Dich gefunden habe. Man fühlt sich immer sehr wohl und vor allem in erfahrenen und geschickten Händen bei Dir. Dieses super schöne weiche Gefühl nach jeder Behandlung hält wochenlang und macht einen einfach nur glücklich! Es ist nicht mehr so schmerzhaft, wie am Anfang und mit jedem Mal wird es einfacher. Außerdem werden die Haare weniger!! Ich freue mich auf jede Behandlung. Durch deine tolle Art geschieht die Haarentfernung eher nebenbei, wenn man sich so gut unterhalten und lachen kann. :) Man MUSS es einfach weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal! :) Liebe Grüße.


Julia am 15.09.2010

Jetzt bin ich schon so lange dabei und wollte auf diesem Weg mal loswerden, dass ich zu Anfang der Methode sehr skeptisch gegenüberstand und bin jetzt soooo zufrieden mit dem Ergebnis !!! Jetzt tuts auch nicht mehr weh jetzt is es nur noch scheh :-) Danke dass es Dich gibt


Eva am 19.08.2010

Hallo liebe Jutta! Schon bei der ersten Behandlung habe ich mich super wohl gefühlt bei Dir. Du bist ein netter Mensch, Deine herzliche Art ist wunderbar und jedes Gefühl von Scham kann abgeschüttelt werden. Nach vielem ausprobieren fiel die Entscheidung, die BodySugaring-Methode auszuprobieren, nicht schwer - und wie froh bin ich nun, dass meine Haut wieder schön wird und sich auch schön anfühlt. Der Gang ins HoneyStudio ist es auf jeden Fall wert. Das Ergebnis hält lange an und selbst das lästige Nachwachsen der Haare ist angenehmer. Also, liebe Jutta, nach der vierten Behandlung komme ich auch zur fünften/sechsten usw. und freue mich schon drauf :-) Alles liebe!


Isabell am 20.04.2010

Habe schon viel ausprobiert, aber BodySugaring hat mich echt überzeugt und mittlerweile möchte ich es nicht mehr missen! Die Atmosphäre im Honeystudio ist toll, Jutta ist sehr kompetent und ein so herzlicher Mensch, daß man sich einfach nur wohlfühlen kann und in guten Händen ist! Einfach empfehlenswert :-)


Silke am 29.03.2010

Liebe Jutta! Immer wieder kann man sich auf den Termin bei dir freuen: eine supergute Behandlung, die mehrere Wochen anhält und dazu kommen noch die lieben Gespräche mit dir! Mach weiter so - ohne deine Haarentfernung geht es kaum mehr. Du bist ein superlieber Mensch und beherrschst dein


Petra am 09.03.2010

Obwohl ich ein eher kritischer Mensch bin, hat mich diese Methode der Haarentfernung wirklich uberzeugt! Außerdem ist Jutta ein Mensch der nicht nur kompetent ist, was ihre Arbeit betrifft; sie ist noch dazu sehr,sehr nett. Man fühlt sich einfach wohl bei ihr.


Larissa am 07.03.2010

Ach liebe Jutta, wo ich mir doch grad mal die Zeit genommen habe deine Internetseite ein wenig kennenzulernen muss ich doch jetzt auch hier mal was schreiben :) Also ich freue mich wirklich immer riesig darauf, wieder zu dir zu gehen. Mit dir kann man super schwätzen, lachen und nebenbei wird man seine lästigen Haare los und hat danach mindestens 2 Wochen komplette Ruhe. Merci, dass es dich gibt :)


Adrian Mutschler am 25.02.2010

wirklich top auch sehr für uns Herren zu empfehlen..!


Carola am 25.02.2010

Hi Jutta, ich möchte mich auf diesem Weg bei Dir bedanken für das wiedermal einzigartige Ergebnis Deiner Behandlung,dafür das ich mich sooo wohl fühle nach den Behandlungen und die schönen Gespräche und überhaupt dass wir uns kennen gelernt haben! Daaaaaaaankeee :-)


Tine am 24.02.2010

Hallo Jutta, das ist ja eine tolle Seite geworden! Genau so toll, wie Deine Haarentfernung. Und nach über 3 jahren


Irene am 23.02.2010

Schön, dass wir unsere Jutta haben! Endlich können wir ohne Rasierer in den Strandurlaub fahren :) Ich möchte dich nicht mehr missen! Liebe Grüße Irene


Margherita am 23.02.2010

Da ich gerade während der Haarentfernung von der neuen Internetseite erfahren habe, möchte auch ich meine Meinung hier hinterlassen. Mittlerweile gehe ich seit 2 Jahren zur Jutta ins Honeystudio, und das Ergebnis ist einfach nur super! Vielen Dank für die vielen lustigen Stunden ;) Liebe Grüße Magga


Monika Weller am 23.02.2010

Alles wunderbar - vielen Dank.